Samstag, 3. Juli 2010

Torsten Müller mit seinem Badstudio in Bad Honnef

Lichtdesign für eine moderne Badarchitektur

Badezimmer ist nicht gleich Badezimmer. Es gibt schon enorme Unterschiede - gerade in der Badarchitektur. Luxusbäder mit exklusivem Baddesign sollen mehr als nur für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Sie wollen gesehen und bestaunt werden. ...
Das richtige Badstyling trägt entscheidend für Wellness, Entspannung und Ruhe bei. Genau diese Philosophie hat sich Torsten Müller mit seinem Badstudio in dem nahe bei Köln liegendem Bad Honnef zur Lebensaufgabe gemacht. Er setzt ganz neue Trends in der Badarchitektur. Der renommierter Bad- und Raum-Designer setzt dabei vor allem auf naturbelassene und exklusive Materialien und legt seine Akzente vor allem auf Form und Spa.
Sein Spiel mit Lichtdesign ist dabei besonders auffällig. Es entfaltet ungeahnte Entspannungsmöglichkeiten, die oft zu wenig genutzt werden. Licht ist eine der Energiequellen für den Körper. Es wird benötigt, um Glückshormone freisetzen zu können. Somit tragen Lichtspiele in der richtigen Farbe abgestimmt auf den Kunden im Badezimmer positiv zur Entspannung bei. Genau dieses Wissen nutzt Torsten Müller in seinen Designs. Für Ihn ist es kein Geheimnis, dass auch kleine Räume durch die richtige Innenarchitektur und dem richtigem Lichtdesign viel großzügiger wirken. Dabei setzt er die Wünsche seiner Kunden nicht nur um, er übertrifft sie meist sogar mit ungeahnter Atmosphäre!

Bereits im Jahre 2006 wurde sein Bad Studio von dem Magazin "Schöner Wohnen" als Top Badstudio in Deutschland ausgezeichnet. Die maßgebliche Stärke im Umgang mit Stilwelten und Collagen sowie das ausgesprochene Gefühl für Spa und Design wurden dabei besonders betont. Auch Die Welt am Sonntag berichtete:"Gehört zu den 30 TOP Baddesignern in Deutschland". Seine Idee: "Duschen in der Natur" war weltweit ein voller Erfolg.

Zu oft werden kalte, unfreundliche Installationen genutzt, statt auf warme, außergewöhnliche Konzepte zurückzugreifen. Umso wichtiger ist es, dass die Innenarchitektur für individuell geplante Designerbäder perfekt abgestimmt ist. Es ergeben sich dreidimensionale Raumerlebnisse, die alle fünf Sinne des Menschen zugleich ansprechen. Sanfte Farben, exklusives Interieur - auf Wunsch sogar mit bezaubernden Düften - runden das perfekte Luxusbad elegant ab.

Sein Motto "fühlen, genießen, erleben und entspannen" setzt Torsten Müller erfolgreich in den Räumen um. Im Rahmen von Vorträgen, Seminaren und Event-Veranstaltungen gibt er sein Wissen über Konzepte für exklusive Badobjekte weiter.

Fazit: TORSTEN MÜLLER
RAUM & SPADESIGN bietet Räumlichkeit der Extra-Klasse. Wer etwas ganz besonderes sucht, der ist bei diesem Experten genau richtig. Ein Luxus-Bad für ein rundum natürliches Wellness-Erleben, getragen durch die Verwendung ausschließlich naturbelassener, exklusiver individueller Materialien. Torsten Müller lässt in der Tat keine Wünsche offen und bietet die Exklusivität eines Luxusbades, die zur faszinierenden Sehnsucht verzaubert.
Erfahren Sie hier mehr:Torsten Müller

Torsten Müller ist renommierter Bad- und Raum-Designer. Er hält als Kenner der Szene Fachvorträge über Design und Spa und ist gefragter Berater der Medien für Fachartikel und Reportagen. Mit seinen außergewöhnlichen Installationen zählt das Studio Torsten Müller zur deutschen Elite und setzt europaweit Maßstäbe im Baddesign. Sein Atelier das Studio mit Sitz in Bad Honnef wurde im Juli 2006 vom Magazin Schöner Wohnen als Top Badstudio in Deutschland prämiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen