Montag, 11. April 2011

GROHE Stand auf der ISH in Frankfurt ein Hauptanziehungspunkt.



 
   
Sehr geehrter Herr Müller,
Fünf Tage, 350 neue Produkte und tausende Besucher von überall her – für viele Fachleute der Sanitärbranche war der GROHE Stand auf der ISH in Frankfurt ein Hauptanziehungspunkt. Mit atemberaubenden neuen Designs, einem kompletten Digital-Sortiment und der Markteinführung von GROHE SPA™ war für jeden etwas dabei.

Sollten Sie es nicht zur ISH geschafft haben, oder falls Sie Ihre Erinnerungen auffrischen möchten, besuchen Sie unsere Facebook-Seite. Dort finden Sie Videos, Trendreportagen und Fotografien unserer Neuheiten. Oder unternehmen Sie einen virtuellen Standrundgang, und erhalten Sie so alle weiteren Informationen über jede einzelne Produkt-Kategorie.

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu den Neuprodukten. Wenn Sie ein paar Sekunden erübrigen können, klicken Sie auf den Link unten und stimmen Sie für Ihren Favoriten ab – wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

Ihr
Achim Haberstock
Geschäftsführer Grohe Deutschland
   
 
 

GROHE SPA™
Wir haben der Markteinführung für GROHE SPA™ einen zentralen Bereich gewidmet, der unserem Stand ein besonderes Ambiente verlieh. Dafür haben wir eine atmosphärische Bad-Landschaft mit hellem Holz und sanftem Licht eingerichtet. Die Markteinführungen von Allure Brilliant und den neuen Sena Cube Brausen beeindruckten unsere Gäste. Beide Designs unterstreichen, dass minimalistische Gestaltung mit ihrer facettenreichen beziehungsweise quadratischen Formensprache voll auf der Höhe der Zeit ist.

Die Besucher konnten sich außerdem ein Bild von dem neuen Allure Gravity Sortiment und unseren neuen Rainshower® F-Series mit Licht-, Klang- und Dampf-Modulen für die Dusche machen, die das Bad in einen sinnlichen Rückzugsort verwandeln. Beide Sortimente sind ab 2012 erhältlich.

Werfen Sie einen Blick auf das neue GROHE SPA Sortiment.
 
 
 
 
BAD-ARMATUREN
Zu den Design Highlights gehörten die neue Eurocube Armaturen und weitere Produkte, die ein konsequent quadratisches Design und eine unübertroffene Auswahl zu einem unschlagbaren Preis bieten. Besucher und Wettbewerber waren ähnlich überwältigt von der Vielzahl an neuen Sortimenten und Linien-Erweiterungen. Sie zeigen, wie viel uns daran liegt, eine große Auswahl an Produkten in allen Designs und Geschmäckern und für alle Installationsanforderungen anzubieten.

Laden Sie die neuen GROHE Bad Broschüre jetzt runter.
 
 
 
 
GROHE DIGITAL
Das GROHE Digital-Sortiment hat den „red dot: ‘best of the best’ Award 2011“ gewonnen. Die positive Aufnahme auf der ISH ist ein klares Signal, dass die Produkte den Markt im Sturm erobern werden. Die drahtlose Digital-Steuerung wurde für ihr intuitives Design, die einfache Bedienung und das modulare Konzept gelobt, welches den Bad-Planern alle Freiheiten bei der Planung des Bads oder der Küche gibt.
 
 
 
 

BRAUSEN
Neue Brausetechnologien und Strahlarten sind das Herzstück der Power&Soul Handbrausen. Durch bis zu vier verschiedene Strahlarten, inklusive dem neuen Active Massagestrahl, ist das Sortiment mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Designs und Größen auf die Wünsche des Nutzers abgestimmt. Die Produkte verfügen zudem über unsere neue AquaDirect™ Strahleinstellung – diese befindet sich auf der Rückseite der Kopfbrause, so dass man einfach per Knopfdruck zwischen den einzelnen Strahlarten wechseln kann.

Auch die Tempesta Next Generation Brausen sowie die Euphoria Cube Hand- und Kopfbrausen glänzen mit Innovationen. Beide Designs verkörpern eine besondere Wertigkeit und eignen sich besonders für den Projektbau. Im Premium-Segment sorgt die Grohtherm CS Brausearmatur mit zurückhaltendem, modular aufgebautem Styling für die perfekte thermostatisch geregelte Dusche.

Laden Sie jetzt die neue GROHE Bad Broschüre runter.
 
 
 
 

KÜCHE
Eine genussvolle Erfrischung boten unsere innovativen Wassersysteme GROHE Red® und GROHE Blue® vielen Besuchern auf unserem Stand: Sie testeten die Armaturen „live“ und ließen sich mit köstlichem Wasser – wahlweise still, medium und sprudelnd – oder einem heißen Tee verwöhnen, für den das heiße Wasser direkt aus der Armatur gezapft wurde.

Auch die geschmackvoll designte K7, die gerade erst den „red dot Award“ erhielt, zog die Besucher in ihren Bann. Nicht zuletzt das innovative Design der neuen Minta mit ProGrip™ Textur am Hebel und an der Spülbrause überzeugte das Publikum.

Alle Neuheiten finden Sie auch in der neuen Küchenarmaturen-Broschüre „ENJOY WATER“, die Ihnen jetzt auf unserer Homepage zum Download bereit steht.
 
 
 
 
SANITÄR-SYSTEME
Der bewusste Umgang mit natürlichen Ressourcen war eines der zentralen Themen auf der ISH. Daher gibt es viele unserer neuen Markteinführungen natürlich auch als GROHE EcoJoy® Versionen. Auch das neue GROHE FreeFlush Dusch- und Badewasser Spülsystem, mit dem man den Wasserverbrauch im privaten Bad oder im Hotel-Bad reduzieren kann, kam sehr gut an. Die neuen Leder- und Spiegelglas-Oberflächen erweitern zudem unser bereits umfangreiches Angebot an Skate Cosmopolitan Zwei-Mengen-Betätigungsplatten. Durch die Eurosmart Cosmopolitan E & S und die Euroeco Cosmopolitan E & S (elektronisch und selbstschließend) findet sich nun das Cosmpolitan Design auch in öffentlichen Sanitärräumen wieder. Die elektronischen und selbstschließenden Eurosmart Cosmopolitan Armaturen für den Waschtisch haben übrigens einen „red dot Award 2011“ gewonnen.

Laden Sie jetzt die neue GROHE Broschüre für Spezialarmaturen und Sanitärsysteme herunter.
 
 
 
 
ZWEI WEITERE DESIGN PREISE
Durch die Verleihung von zwei weiteren Produkt Auszeichnungen stand das GROHE Design auf der Messe wieder einmal im Rampenlicht. Die Rainshower® Icon erhielt den Design Plus Award 2011, während die GROHE Ondus® Digitecture mit dem Innovationspreis Architektur+Technik des AIT Magazins ausgezeichnet wurde.
 
 
 
 
GROHE GEWINNSPIEL EIN RIESENERFOLG
Ein echter Gewinn für alle Beteiligten war unsere Verlosung, die wir rund um die ISH Neuheiten veranstaltet haben: Schon beim Newsletter zur ISH waren mehr als 2000 Kunden dabei, die das iPad®, eine von 50 exklusiven GROHE SPA™ Boxen oder einen von 200 digitalen Bilderrahmen gewinnen wollten. Und auf unserem Messestand beteiligten sich sogar rund 3.500 Besucher – ein tolles Ergebnis!
Die Gewinner wurden jetzt gezogen und erhalten ihren Preis in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme.
 
 
 
Newsletter weiterempfehlen
Jetzt den GROHE 360° Newsletter an Freunde oder Kollegen weiterempfehlen.

  © GROHE 360° ist ein regelmäßig erscheinender Newsletter der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
  Impressum Newsletter-Archiv Kontakt Abmelden  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen