 |  |  |  |  |  |  |  |
      |
Sehr geehrte Damen und Herren,
feiern Sie mit uns eine Premiere: Heute erhalten Sie den ersten burgbad Newsletter! Von nun an informieren wir Sie regelmäßig über neue Produkte und aktuelle Trends rund um den Lebensraum Bad.
In der ersten Ausgabe berichten wir Ihnen zum Beispiel über unsere erfolgreichen Präsenzen vor internationalem Fachpublikum, und wir stellen Ihnen die neue Möbellinie "Essento" vor.
Besonders stolz sind wir auf die ebenso humor- wie stilvolle burgbad Anzeigenkampagne des Künstlers Jean-Philippe Delhomme. Wir berichten Ihnen exklusiv über die Hintergründe dieses Projekts.
Wir wünschen Ihnen eine inspirierende Lektüre und freuen uns auf Ihr Feedback!
Ihr Georg Huber
|  |
 |
Im Frühjahr präsentierte sich burgbad gleich dreifach dem europäischen Fachpublikum:
Bei der Frankfurter ISH 2011 im März sorgten wir mit dem expressiven Standkonzept für Aufsehen: Die vom Team Bottega & Ehrhardt entwickelte Architektur wurde im Innern perfekt fortgeführt durch die Gestaltung der Schweizer Innenarchitektin Iria Degen.
Auch bei der ISH Noviteitenshow im niederländischen Nieuwegein war der burgbad Stand
ein Messe-Highlight.
Ganz neue Wege beschritten wir schließlich in Belgien: Wir ließen das Festland hinter uns und machten die Roadshow zur Boatshow - auf einem Schiff!
|
 |
Mit der neuen burgbad App haben Sie unsere Produkte und Services buchstäblich in der Hand. Entdecken Sie
. den praktischen Blätterkatalog
. Videos und Fotogalerien
. Produktfinder und Merkzettel-Funktion
. Ausstellungssuche mit GPS-Lokalisierung
. exklusive Informationen für burgbad Kunden -
z. B. Montageanleitungen.
Sie können die burgbad App auf allen mobilen Endgeräten installieren: ob iPhone, Tablet PCs, Android- oder andere Smartphones.
|  |
Kreativität bedeutet, gewohnte Pfade zu verlassen: Für die neue burgbad Anzeigenkampagne konnten wir den renommierten Illustrator Jean-Philippe Delhomme gewinnen. Statt unsere Badmöbel als hochglanzpolierte Stars zu stylen, inszenierte er sie in seinen Motiven als Kulisse für augenzwinkernd-geistreiche Szenen aus dem Leben - und zeigt damit eindrucksvoll, dass sich exquisiter Stil und leichtfüßiger Humor ausgezeichnet ergänzen können.
 |
 
Eine Meditation über die reine Form - klar, schnörkellos und von schwereloser Leichtigkeit: Die neue Badmöbelline "Essento" fasziniert Design-Puristen ebenso wie Liebhaber einer organischen Ästhetik. Geerdet wird die minimalistische, fast schwebende Schönheit durch ihr funktional durchdachtes Innenleben, etwa die praktisch aufgeteilten Schubladen und Auszüge. Die platzsparenden Elemente von Essento verhelfen auch kleineren Räumen zu einem stilvollen Auftritt.
 |
|  |  |  |  |  |  |  |  |
 |
Die burgbad Produkte, Präsenzen und Publikationen sind kein Selbstzweck - wir möchten damit etwas bewegen: nämlich Sie. Wir möchten Ihren Sinn für Stil und Ästhetik erfreuen, Ihre Fantasie beflügeln und Ihnen jederzeit optimalen Service bieten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken - denn erst Sie machen den großen Erfolg von burgbad möglich. |  |
Und wir möchten von Ihnen wissen: Wie gefällt Ihnen der neue
burgbad Newsletter? Was halten Sie von den burgbad
Einrichtungsideen? Wie fanden Sie unsere Messeauftritte?
Als kleines Dankeschön können Sie bei einem Gewinnspiel
attraktive Preise gewinnen.
 |  |
|  |
|
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen