Montag, 7. November 2011

Die Signalfarbe rot Funktion und die Designelement


03.11.2011
Mit der Firma Tatzreiter aus dem österreichischen Allhartsberg hat die Industrie-Manufaktur schon mehrere Theken- und Innenausstattungsprojekte durchgeführt. Jedes individuell, jedes interessant und mit Herausforderungen versehen.
Für das Rehab Zentrum Dornbach wurde eine Theke für eine Nische exakt eingepasst. Zwischen einer Wand und einer Säule steht nun die Theke des Empfangsbereichs, wie ein natürlicher Teil der Architektur. Die 337 cm breite Theke aus dem Mineralwerkstoff Corian, in der Farbe Glacier Ice gefertigt, ist mit zwei Taschenablagen aus Corian in der Farbe Hot ergänzt. Diese sind auf die Kurvenradien der gebogenen vorderen Kante der Theke genau angepasst und verbinden mit der Signalfarbe rot Funktion und Designelement. Die Abtrennungen aus Glas sind genutet in die Oberfläche eingelassen.
Lesen Sie weiter ...
Die Königin unter den Schubladen - beflockte Ordnungssysteme von Hasenkopf
Schubladen sind in vielen Lebens- und Arbeitsbereichen ein unverzichtbares Ordnungssystem. Als Spezialist in der Schubladenfertigung bietet die Industrie-Manufaktur Hasenkopf nicht nur Schubladen nach Maß, Komplettschubladen und Küchenschubladen, sondern hat für jede Anforderung die passende Lösung.

Lesen Sie weiter ...
Renata Schmidt hat mit Ihrem Gesellenstück „iPhone-Säule“ bei der Abschlussprüfung zur Schreinerin den Wettbewerb des Fachverbandes des Schreinerhandwerks Deutschland „Die gute Form“ im Bereich der Innung Altötting gewonnen.
Lesen Sie weiter ...


Hasenkopf Holz & Kunststoff GmbH & Co. KG
Stöcklstr. 1-2
84561 Mehring

T
+49 (0)8677.9847-0
F
+49 (0)8677.9847-99
E-Mail
Internet


KONTAKT ZUM HASENKOPF TEAM
www.hasenkopf.de/unternehmen/das-hasenkopf-team/
www.hasenkopf.de/unternehmen/auslandsvertretungen/
Falls der Newsletter fehlerhaft bei Ihnen angezeigt wird, klicken Sie bitte hier, um zur Webversion zu kommen. Klicken Sie hier, wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen.

If you have problems with the newsletter please click here in order to get to the webversion. Please click here if you don´t want the newsletter no longer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen