Dienstag, 15. Mai 2012

Armaturen von THG Paris


Tträumen vom Sommer, von einer frischen Brise an der C ôte d'Azur oder vor Punta del Este, ohne einen Gedanken an Zeit und Termine. Träumen von einer mit allen Raffinessen ausgestatteten Yacht, die uns am richtigen Ort verheißungsvoll in Empfang nimmt.

Katharina Raczek, Innenarchitektin von Newcruise, einem internationalen Designbüro für Yachten nach Maß, erfüllt besondere Träume: Mit Professionalität und Hingabe arbeitet sie an den großen und kleinen Projekten ihrer internationalen Kunden. Jedes Detail erhält die höchstmögliche Beachtung. Perfektion ist Ehrensache, und das Wohlbefinden der Eigner steht im Mittelpunkt. 

Das Design, die Auswahl der Materialien und vor allem solides, traditionelles Handwerk, kombiniert mit zukunftsweisenden Verarbeitungstechniken, geben dem Interieur einen unverwechselbaren Charakter. Das gilt natürlich auch für die Badezimmer, denen heute auch auf Yachten höchste Aufmerksamkeit gewidmet wird. Katharina Raczek wählte für zwei besonders aufwendige Projekte – die M.Y. Sapphire und die M.Y. Siren* –  Armaturen von THG Paris

Das 1952 gegründete französische Familienunternehmen zeichnet sich vor allem durch unverwechselbares Handwerk aus. Von derzeit 250 Mitarbeitern arbeiten allein 210 in der Produktion und vereinen in den notwendigen Fertigungsstufen zehn verschiedene Berufe. Die Designs sind vielseitig, individuelle Kundenwünsche werden in Feinabstimmung mit Innenarchitekten und Planungsbüros wie Newcruise** problemlos erfüllt.
*Auf der preisnominierten M.Y. Sapphire (74 m) wurde die Armatur Profil, auf der mehrfach ausgezeichneten M.Y. Siren (74 m) die Armatur Bambou eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen