Samstag, 5. Mai 2012

Farben in der Verkaufsförderung - Was harmoniert, was beißt sich?




Bad und Wellness
Produktübersicht Neuheiten Badgestaltung Service

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Sehr geehrte Damen und Herren ,

was ist Ihr Anreiz in ein Seminar zu investieren?

* Wenn der Ausstellungsverkäufer durch einen früheren Abschluß 1,5 Stunden Beratungszeit pro Woche einspart?
* Wenn es gelingt die Verkaufsquote zu steigern, indem Sie vier Komplettbäder durchschnittlicher Größe mehr verkaufen?
* Oder wenn Sie auf die Fragen Ihrer Kunden kompetentere Antworten geben können?

Unsere 10-jährige Trainingserfahrung beweist: unsere Seminare und Weiterbildungen abgestimmt auf die Bedürfnisse in unserer Branche zahlen sich aus. Probieren Sie es aus und profitieren vom Experten-Wissen unserer renommierten Trainer!

Viel Spaß beim Lesen und weiterbilden wünscht Ihnen
Diana Vieth
Villeroy & Boch AG, Global Academy



Inhaltsverzeichnis


Seminare auf Tour in Potsdam


Farben in der Verkaufsförderung - Was harmoniert, was beißt sich?


Führen Ihre Gespräche zum gewünschten Ergebnis?


Falsches Licht macht das schönste Bad kaputt und Sanitärobjekte verlieren Ihre Wirkung


Sich weiterbilden - im umfassenden Sinne




Seminare auf Tour in Potsdam

Wir bieten das Gestaltungsthema "Farben helfen verkaufen" sowie das Verkaufstraining "Zielgerichtetes Kommunizieren" im Raum Potsdam für Sie an. Noch sind Plätze frei, melden Sie sich direkt an!

V3 Seminar "Zielgerichtetes Kommunizieren" - Wie Sie Ihre kommunikative Kompetenz in Beratungs-, Konflikt- und Kritikgesprächen wirkungsvoll einsetzen...
Wann: 21.-22. Juni 2012
Wo: NH Berlin Potsdam, 14532 Kleinmachnow

Details und Anmeldung zum V3 Seminar in Potsdam

G4 Seminar "Farben helfen verkaufen" - Wie Sie Farbgestaltungen im Zusammenspiel mit Licht und Formen stilsicher inszenieren...
Wann: 17.-18. September 2012
Wo: Seminaris Seehotel, 14471 Potsdam

Details und Anmeldung zum G4 Seminar in Potsdam




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Farben in der Verkaufsförderung - Was harmoniert, was beißt sich?

G4 Seminar "Farben helfen verkaufen"

Farbe ist eines der wichtigsten Gestaltungsmittel in der Architektur und Einrichtung.
Farbe ist eines der wichtigsten Mittel in der Gestaltung von Ausstellungsräumen.
Farbe ist eines der wichtigsten Mittel in der Kundenberatung.

Regel: Farbe vor Form, denn Farbe wird als erstes wahrgenommen.

Sie möchten in der Farb-und Formgestaltung stilsicherer werden? Dann nutzen Sie unser G4 Seminar "Farben helfen verkaufen ". Treffen Sie den Geschmack Ihrer Kunden und überzeugen in einer kompetenten Beratung.

Mettlach: 14.-15. Mai 2012
Potsdam: 17.-18. September 2012



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Führen Ihre Gespräche zum gewünschten Ergebnis?

V3 Seminar "Zielgerichtetes Kommunizieren"

Laufen Ihre Gespräche immer so wirkungsvoll ab und nehmen den Verlauf, wie Sie es sich vorgestellt haben?

Ob das Gespräch beratend stattfindet, Kritik zum Ausdruck bringen oder einen Konflikt lösen soll - je bewußter und konsequenter Sie Gespräche führen, um so erfolgreicher werden Sie sein.

Das V3 Seminar "Zielgerichtetes Kommunizieren: Beratungs-, Konflikt-, Kritikgespräche" hilft Ihnen Gesprächsstrukturen zu erkennen und bewußt zu nutzen, um Ihre kommunikative Komptenz weiter auszubauen.

Potsdam: 21.-22. Juni 2012
Mettlach: 24.-25. September 2012

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Falsches Licht macht das schönste Bad kaputt und Sanitärobjekte verlieren Ihre Wirkung

G3 Seminar " Licht und Schatten"

Das übliche Badezimmer besteht aus einer Deckenlampe und einer Beleuchtung am Spiegel. Ist das für diesen Raum optimal?
Sicher nicht, denn Grundlicht, zonales Licht und Stimmungslicht gehören zu einer stilvollen Badezimmerbeleuchtung. Sie muß nicht nur Licht für Tätigkeiten wie Schminken und Rasieren bieten, sondern ist auch für das Wohlbefinden des Nutzers sowie die Wirkung der Beläge und Sanitärobjekte mitverantwortlich.

Lernen Sie in unserem G3 Seminar "Licht und Schatten - Grundbeleuchtung und Spezialeffekte im Bad" , Bäder effektvoll zu gestalten.

Mettlach: 21.-22. Mai 2012 oder 10.-11. Dezember 2012
Lenzburg: 28.-29. Juni 2012

Mehr zum Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.



Sich weiterbilden - im umfassenden Sinne

Ausstellungsverkäufer/in Bad & Wohnen (IHK)
Start WBR 15: 26. September 2012

Hochwertiges Beraten fördert die ganze Persönlichkeit. Die Weiterbildungsreihe zum Ausstellungsverkäufer/in Bad & Wohnen (IHK) stößt deshalb einen Prozeß der Persönlichkeitsentwicklung an, in dem Sie als Teilnehmer individuell begleitet werden. Das Einstiegsmodul schafft hierfür die optimale Grundlage. Bis zur Prüfung vor der IHK im Abschlußmodul werden Fachkompetenzen geschult, Methodenkompetenzen trainiert und Persönlichkeitspotenziale entfaltet.

Mit max.14 Teilnehmern gehen Sie gemeinsam diesen Weg und lernen noch dazu "am Rande", nämlich voneinander, entwickeln Ideen zusammen und setzen das Erlernte nach jedem Modul direkt im Unternehmen um. Seien Sie anders, seien Sie besser als Ihr Wettbewerb!

Das Invest in diese Reihe lohnt sich vom 1. Tag an. Innerhalb eines Jahres verkaufen Sie hochwertiger, gestalten Sie emotionaler, organisieren und strukturieren Sie effektiver Badprojekte, gewinnen Neukunden und lernen Instrumente kennen, die Ihre Umsätze und Erträge steigen lassen.

Fordern Sie gleich Ihre persönliche Broschüre mit allen Inhalten und Terminen zu den 11 Modulen per E-Mail an.


Hier laden Sie sich direkt die Broschüre runter.

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Produktübersicht Neuheiten Badgestaltung Service

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