Montag, 22. November 2010

Die Bad Honnefer Wochenzeitung hat nachgefragt by Torsten Müller

Nachgefragt bei: Torsten Müller, Bad-Designer


Torsten Müller, Bad-Designer
Wie geht es Ihnen?
Wunderbar. Oder soll ich doch lieber jammern kommt vielleicht besser?
Was bewegt Sie zur Zeit?
Der Firmenwagen von Frau Ulla Schmidt „dat lässt mir einfach keine Ruhe“! Nein, ganz ehrlich mein neues Projekt für ein Ehepaar aus NRW, denn es wird ein sehr ausgefallener Spa-Bereich und dann, wenn dann wieder Zeit ist, meine neu zu gestaltende Internetseite www.design-bad.com inkl. TV-Imagefilm, denn meine Kunden sind sehr gutes gewöhnt.
Ihr Lieblingsplatz in Bad Honnef?
Der Brunnen am Avendi, aus dem ich jeden Tag mein frisches Quellwasser hole.
Was würden Sie, wenn Sie könnten, sofort in Bad Honnef ändern?
Z. Zt. scheint sich doch eh so einiges zu verändern. Das kann ich, rückblickend auf 11 Jahre in Bad Honnef lebend, einfach feststellen.
Wie können Sie sich am besten entspannen?
Im „Mediterana“, dem größten und modernsten Spabereich in Europa oder noch viel besser: über das Wochenende an’s türkise Meer fliegen.
Was macht Sie wütend?
Menschen, die meinen, Sie wüssten schon alles, weil Sie es immer so machen und nicht für Neues offen sind. „Jung dat han mir schon immer so gemacht“ ..nee is klar…
Was lesen Sie am liebsten?
Die 2. Seite links (HWZ), denn das bringt mich immer zum lachen. Ich schätze es sehr, wenn jemand zu dem steht, wie er die Dinge sieht.
Was gehört für Sie zu einem perfekten Tagesablauf dazu?
Ein Frühstück auf unserer ganz weit oben gelegenen Terrasse in der Bergstraße, am Besten wenn Bad Honnef noch schläft. (schmunzelt)
Ihr Lieblingsgericht?
Tappas in Tarifa in der Meerenge bei Gibraltar.
Gibt es einen Wunsch, den Sie sich erfüllen wollen?
Ja, bald den weißen Bungalow mit Swimmingpool, der optisch mit dem Meer (natürlich türkis) ineinander überfließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen