Donnerstag, 25. November 2010

Stone Panels im Baddesign

Fast sieht es aus, als käme die Steinzeit zurück – Verblendungen in der Badarchitektur und im Inneren liegen zurzeit bei Häusern voll im Trend. Die sogenannten „Stone Panels“ setzen Akzente im Innen- und Außenbereich und sind das neue Highlight, wenn es um die individuelle Gestaltung der vier Wände geht. Dieses hält auch im Baddesign einzug. Der Vorteil – die Wände siehen aus wie neu und verschafft sofort ein ganz besonderes Flair.
Dabei ist Naturstein vielseitig verwendbar – an Fassaden, Kaminen, Gartenmauern oder in der Badkultur, Küche und Wohnzimmer setzt er Akzente und sorgt je nach Material und Ausführung für eine ganz besondere Ausstrahlung. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, immer aber strahlt Naturstein ein edles Flair, ein Ambiente im Country-Style oder ein Gefühl mediterraner Wohnkunst aus.
Die beste Nachricht – Verblendungen aus Naturstein waren bisher teuer und aufwendig in der Installation. Die sogenannten „Stone Panels“ dagegen sind einfach und schnell anzubringen. Ein Stone Panel besteht aus mehreren Natursteinen, die zu zementgebundenen Modulen zusammengefasst werden. Die Panels werden mit Klebemörtel an der Wand befestigt – und ergeben die Anmutung einer durchgehenden Fassade aus Naturstein. Absolut witterungsbeständig, sind Stone Panels aber nicht nur hervorragend geeignet für den Außenbereich, sie verschönern auch das Innere von Haus und Wohnung.Es heißt also wie soll ihr neues Luxus Bad- oder das neue Raumdesignausschauen.
Erleben Sie Räume der absoluten Entspannung. Gönnen Sie sich eine Oase der Ruhe. Mit einzigartigen Bad-Konzepten realisiert Torsten Müller Ihre Bedürfnisse nach Spa und Wellness der Extraklasse. Mit seinen außergewöhnlichen Installationen zählt das Studio Torsten Müller zur deutschen Elite und setzt europaweit Maßstäbe im Baddesign.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen