Mittwoch, 8. Juni 2011

Duravit Newsletter


Living bathroom Duravit
Hornberg, Juni 2011
Sehr geehrte/r Damen und Herren,
Sie haben soeben den ersten empfangen, mit dem wir Sie nun regelmäßig zu aktuellen Themen auf dem Laufenden halten möchten. Sie werden dieses Mal lesen, welche innovativen Produktdetails in der ersten Duschabtrennung von Duravit - Open Space – stecken und was Sie im Hinblick auf die Armaturenauswahl beachten müssen. Außerdem möchten wir Sie neugierig machen auf die Duravit-Seminare, die wieder um interessante Themen erweitert wurden.

Wir hoffen, dass wir mit der Gestaltung und den ausgewählten Themen Ihr Interesse wecken. Falls Sie den Duravit-Newsletter auch in Zukunft empfangen möchten, müssen Sie nicht aktiv werden. Für den Fall, dass Sie den Newsletter nicht mehr wünschen, klicken Sie bitte auf "Abmelden" am Ende des Newsletters.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und Schauen sowie weiterhin viel Erfolg mit den Duravit Badprodukten.

Ihr

rene_mueller_unterschrift_110.gif
René  Müller
Vertriebsleiter Deutschland

rene_mueller_90.jpg

Die Duschabtrennung, die das Bad vergrössert.

open_space_540.jpg
Eine Duschabtrennung verbraucht kostbaren Platz im Bad – muss das wirklich so sein? Die Designergruppe EOOS gab sich mit diesen Gegebenheiten nicht zufrieden, und entwickelte dieinnovative Duschabtrennung OpenSpace. Die Kontur an der Wand bildet ein umlaufender Rahmen in hochglänzender Chrom-Optik. In den Rahmen sind zwei großflächige selbstarretierenden Türen aus Glas eingelassen, transluzent oder einseitig verspiegelt. Diese lassen sich nach der Dusche einfach an die Wand „klappen“. So ragt keine störende Schiene mehr in den Raum, Armaturen und Brausenschlauch sind abgedeckt, und das Badezimmer wirkt optisch um ein Vielfaches größer, vor allem mit verspiegeltem Glas. OpenSpace lässt sich perfekt mit den DuraPlan-Duschwannen kombinieren.

Wie ist das bei OpenSpace mit den Armaturen? >

Erfolgsfaktor Weiterbildung

seminare_540.jpg
Unsere Endkunden wünschen sich ausgefallene, individuell zugeschnittene Badlösungen, die ihren Preis wert sind. Dabei stellen wir vermehrt fest, dass sich die Kunden vorab sehr intensiv mit Produkt,- Gestaltungs- und Vertriebsinformationen versorgen. Mehr denn je geht es somit auch um einen Wettbewerb der Vertriebs-Systeme. Viel zu viele selbsternannte "Profis" lassen den Kunden glauben, dass die Spezialisten fürs Bad auch außerhalb unseres professionellen Vertriebsweges zu finden sind. Den Umfang der dafür nötigen Leistungen erkennt er dabei leider erst in der Realisierungsphase.

Deshalb ist es ein Gebot der Stunde, unsere Leistungen auf diesem professionellen Vertriebsweg permanent zu verbessern, um damit die Überlegenheit für potentielle Endkunden sichtbar zu machen. Und dieses Bündnis ist nur so leistungsstark, wie es das schwächste Glied der Kette ist. Menschen machen nach wie vor den Unterschied.

Deswegen unterstützt Sie Duravit mit für unsere Branche maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten. In unserer Seminarbroschüren finden Sie Angebote sowohl für ihrem Monteur, Ihre Ausstellungsmitarbeiter als auch für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung.

Duravit Seminarangebot >

Darling New…Das geht ab!

darling_new_540.jpg
Wir sind aktuell dabei, ein umfangreiches Marketing-Paket für Darling zu schnüren, mit dem wir Sie beim Verkauf von Darling aktiv und umfassend unterstützen werden. Seien Sie gespannt auf unsere kreativen Ideen, die sich für Sie bald in mehr Umsatz niederschlagen können. In Kürze erhalten Sie dazu detaillierte Informationen sowie unseren Salesfolder.

Schauen Sie auch mal beim Darling- „Stilfinder“ vorbei. Hier kann sich der Designfreund und Badinteressierte ganz einfach auf die Suche nach seiner persönlichen Lieblingslösung machen. Neben einem Konfigurator ist hier auch ein Händlerverzeichnis mit ein paar Clicks zu finden.

Darling New >

Broschüren von Duravit - für jeden das Richtige

broschueren_bestellen_540.jpg
Duravit unterstützt Sie mit einer Vielzahl von Broschüren für jeden Einsatzbereich. So können Sie Ihren Kunden beim Beratungsgespräch gleich noch ansprechende Informationen mit an die Hand geben, die die Vorauswahl zu Hause erleichtern oder auch Anregungen für die Umgestaltung der eigenen vier Wände geben. Ob Badmagazin, News- oder Wellnessbroschüre, Starck 3 oder SensoWash - wir unterstützen Sie gerne kostenlos mit unseren Broschüren. Am besten bestellen Sie sich gleich ein paar Broschüren auf Vorrat.

Händlerunterstützung >
Copyright © 2011 Duravit. All rights reserved Abmelden | Imprint
Sie sind mit folgender Email-Adresse angemeldet: info@design-bad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen