Samstag, 4. Juni 2011

Licht ist Stimmung. Licht formt Räume. Licht schafft Aufmerksamkeit.


Browser-Version | Austragen | design-bad.com
main image
Liebe Kunden, liebe Freunde,
es ist soweit das zehnte "Stadtevent“ - das Rosenfest 2011 - beginnt. Sehen Sie in unserem Kommunikationsraum außergewöhnliche Naturschwämme sowie das hochwertige Design-Objekt die „Harfe“ - ein Heizkörper der einfach anders ist. Weitere Highlights sind die Natursteinsobjekte aus Bali, das Xentelon „Lichtmöbel“ sowie illuminierenden Lichtfasern, die bereits im Vatikan für faszinierende Lichteffekte sorgten.
Schauen Sie doch auf einen Rosen-Prosecco am Samstag den 04.06. zwischen 10:00 und 18:00 Uhr oder Sonntag den 05.06. von 12:00 bis 18:00 Uhr in Bad Honnef vorbei.
Ich freue mich über Ihren Besuch,
Ihr Torsten Müller
2010 – Jahresrückblick
Das Jahr 2010 stand unter der enormen Nachfrage nach Konzepten für den „Raum für die Sinne“. Ob Raum, Spa oder Baddesign - noch nie war die Nachfrage nach Konzepten für organisches Design so groß gewesen.
Das Lichtdesign spielt dabei eine der größten Faktoren, die bei einer gelungen Planung angewendet werden. Denn die Wahl der richtigen Lichtquelle beeinflusst das Wohlbefinden. Licht ist Stimmung. Licht formt Räume. Licht schafft Aufmerksamkeit. Komfortables Wohnen entsteht durch Lichteffekte, die von pastelligen bis hin zu kräftigen Nuancen stimulieren - sehen Sie mehr im Video!
Bericht dazu: das Bad I 2011 im Zeitschriftenhandel erhältlich

Torsten Müller in den Medien (Rückblick):

Veranstaltungen in Bad Honnef:

Trend-Report:
In der Branche richtet sich der Fokus immer mehr auf das ganze Ambiente, also genau das, was ich schon seit Beginn verfolge. Ganzheitliche Konzepte sind damit gemeint - so der Branchen Slogan. Wobei von meiner Seite anzumerken ist, dass dieses dann wohl erst noch geschult werden müsste, zu mindestens bei vielen Badplanern. Denn es geht um viel mehr als nur ein Raum für die Reinigung, es müssen alle fünf Sinne angesprochen werden. Auf der ISH Weltleitmesse ISH 2011 in Frankfurt war davon bis auf zwei Präsentationen nicht viel zu sehen. Ob die Digitalisierung im Spa uns mehr Feeling bringt, wage ich zu bezweifeln. Denn die Bedienung ist immer noch recht kompliziert.
Also, wie so oft „Rember your Nature“ oder SPA (Sanus per Aquam lat. Gesund durch Wasser). Was immer gleich bleibt: Wichtig ist vor allem der Kunde und dessen Bedürfnisse.
Ich verabschiede mich mit rosigen Grüßen – Bis später dann Ihr Torsten Müller

Newsletter-Archiv

Wo können Sie mich noch finden?

 

MÜLLER
SPA & RAUM DESIGN
Kirchstr. 3 • 53604 Bad Honnef
Office:             + 49 - (0) 22 24 - 91 91 23      
Mobil:             + 49 - (0) 173 - 68 68 313      

eMail: info@design-bad.com
Web: www.design-bad.com

Ust. IdNr. DE813135913 • Steuer-Nr. 222/5311/322

Sie erhalten diesen Newsletter weil Sie sich mit der eMail-Adresse §§email_receiver§§ eingetragen haben. Sie können sich jederzeit HIER kostenlos austragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen