Freitag, 5. November 2010

Design und Bad-Planung

Design und Bad-Planung

Details über den Wannenrand hinaus

Torsten Müller verdichtet nach ersten Gesprächen Ihre Wünsche, Ideen und Ansprüche, Vorstellungen zu einem individuellen, auf Sie zugeschnittenen Konzept - ergänzt durch Vorschläge für Material, Design-Elemente und Möbel.

Bei der Materialauswahl des Interieurs greift Torsten Müller auf einen Pool von Herstellern und Lieferanten aus der ganzen Welt zurück - wie z.B Thassos-Mamor aus Griechenland, Rosengranit aus Agypten oder Oliven-Holz aus Italien.

Visuelle Eindrücke

Für Bad-Konzepte nach Maß

Um einen möglichst umfangreichen Eindruck Ihrer künftigen Spa- und Wellnessoase zu gewährleisten, wird jedes Konzept von Torsten Müller aufwendig visualisiert. Dies erfolgt je nach Absprache in handgefertigten Skizzen, umfangreichen Materialkollagen, 3D-Animationen und Filmen.

Gemeinsam mit Ihnen können so bereits in der Planungsphase kleinste Details abgestimmt und individualisiert werden - für Ihr Bad-Konzept nach Maß.

Torsten Müller

Immer einen Schritt voraus

Torsten Müller ist renommierter Bad- und Raum-Designer. Er hält als Kenner der Szene Fachvorträge über Design und Spa und ist gefragter Berater der Medien für Fachartikel und Reportagen.

Unser Partnernetzwerk


Deckendesign - Guido Mettner

Metallbildner - Zerres pur!

FengShui - Dr. Stefan Tippach

Innenarchitekt – Sabine Keggenhoff
Naturstein -Matthias Krumscheid

R&T Polsterei

Wandkünstler - Mario Viggano

Heizung Sanitär




Die schönen Bäder sind meine neue Freude. Christel Zachert, Autorin, NRW
Purismus im Bad - so wie ich mir es vorstelle - wunderbar, jeden Tag aufs Neue fühlen und erleben. T. Brown, Brüssel
Mein Wohlfühlspa auf Ibiza, nicht am Strand, sondern in meinem Haus. O. Kerner, Ibiza
Haben Sie schon meine Bäder gesehen, sage ich gerne zu Gästen. CEO Grüner Punkt S.Schreiter, NRW
So fühlt sich ein Spa aus Milano an. Ehepaar Wirtgen, Straßenbau Wirtgen GmbH, NRW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen