Freitag, 5. November 2010

Spezieller Dank an die Kooperationspartner

newsletter header + title
image

Liebe Kunden,

das ereignisreiche Jahr 2009 neigt sich dem Ende und ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Vor allem bedanke ich mich bei meinen Kunden, dass Sie mir Ihr Vertrauen gegeben haben, ihre anspruchsvollen Wünsche nach Wellness und Wohlbefinden erfüllen zu können. Der gleiche Dank gilt meinen vielen Kooperationspartnern für ihre eindrucksvolle Arbeit und Leidenschaft.
In diesem Newsletter möchte ich ein Fazit 2009 wie auch einen Ausblick auf die Bad-Trends 2010 geben. Ich verrate nicht zu viel, dass es spannende 12 Monate mit vielen neuen Projekten sein werden. Wir von Torsten Müller Bad & Spa.ce-Design wünschen Ihnen & Ihren Familien einen unvergesslichen Übergang ins neue Jahr. Da ich vom 5.1. bis zum 2.2.2010 unter anderem Auslandsprojekte betreue, erreichen Sie mich wieder persönlich ab 3.Februar 2010 in unseren Kommunikationsräumen.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spass beim Lesen des Newsletters
Ihr Torsten Müller

2009 - Jahresrückblick

Auch im Jahr 2009 suchten wir die Besinnung zur Natur, die Ursprung des Lebens & Vorbild für eine gesunde Lebensweise ist. Dieser Wunsch steckt in jedem Menschen & ist deshalb ein Grundbedürfnis, das sich auch im Bad-Design ausbreitet. Dieses Gefühl der Naturverbundenheit gibt die Bedeutung von SPA (Sanus per Aquam lat. Gesund durch Wasser) wieder. Natürliche wie auch naturbelassene Materialien sind deshalb ein Muss, die je nach Geschmack kombinierbar sind. Hochwertige Armaturen wirken wie Perlen z.B. auf Limestone und sind die Verbindung zwischen Moderne und Purismus. Was ich genau meine ist bspw. in diesem "Das Bad" -Artikel beschrieben.
Artikel "Das Bad (PDF)" öffnen

2010 - Neue Trends im Spa & Bad-Design

In 2010 wird die Linie der naturellen Bäder fortgesetzt und zugleich verstärkt. Ich habe Ihnen eine Reihe von Quellen zusammengestellt, die Ihnen einen Einblick in die nahe Zukunft im Bad-Design geben, die sich bald auch im privaten Umfeld immer stärker widerfinden werden. Verschiedene Spielarten werden dabei berücksichtigt. So kombiniert bspw. das Peraquum Sandstein, Holz und Marmor zu einem antiken Schauplatz, der den Ursprung von Wellness in seiner Reinheit zurückholt & den Menschen ins Zentrum des Geschehens rückt.
Neuester Trend ist zudem der Vereinigung von LED und Wasser wie sie bspw. die Bilder aus der Galerie-Neuhaus zeigen. Mit Aufdrehen der Dusche verwandelt sich die Badestelle in einen glitzernden, erfrischenden Sonnenuntergang am Meer, dessen Luxusgefühl wohl kaum zu steigern sein mag. Oder Sie holen sich andalusischen Purismus nach Hause, der Ihr Bad mit spanischem Hofkult umgeben wird und Sie zum König macht. Einen Eindruck dieser Stilrichtung finden Sie unter dem folgenden Link, der Sie zum Catedral Hotel nach Spanien führt.
Die Reihe der Inspirationen ließe sich beliebig fortsetzen, z.B. mit einer virtuellen Reise nach Amsterdam in das Citizen Hotel, dass ihre Bäder im Design sowohl den Designklassikern wie bspw. Eames als auch aktuellen Möbeldesignrichtungen anpasst.
Wie immer haben Sie die Wahl, ihren persönlichen Geschmack in dem wichtigsten Raum des Hauses zu verwirklichen. Logisch das dabei gilt: wie viel sind Sie sich selbst Wert? Wir helfen Ihnen diesen im Design, in der Auswahl und Zusammenstellungen der Materialien & Bad oder Spa-Komponenten bis in Detail umzusetzen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf & vereinbaren Sie einen persönlichen Termin bei Ihnen oder in unseren Kommunikationsräumen.

Spezieller Dank an die Kooperationspartner

Was wäre ein Designer ohne seine Kooperationspartner für Naturstein, Licht, Farbe sowie vieles Mehr. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle persönlich & namentlich bedanken bei:
Ich freue mich auf die weitere intensive Zusammenarbeit mit Euch nicht nur in 2010…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen